6. Januar 2021

Casa-Weihnachtskarte

Ein Jahr wie kein anderes

Seit Jahren ist unsere Einladung am 6. Januar eine Tradition – aber die Pandemie zwingt uns auch hier zum Ändern aller Pläne: Am 6. Januar 2021 wird es kein Event für Mitglieder und Freunde des Casa e.V. geben.

Wir werden das nachholen – wann und wie werden wir erst entscheiden, wenn wir eine Perspektive haben, wann wieder ein halbwegs normaler Betrieb möglich sein wird.

Hier die versprochene Überraschung: Wir laden zu einer Führung durchs geschlossene Casablanca ein – und am Ende gibts dann noch ein echtes Kino-Event. Viel Spaß!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

Lust auf mehr Casa online?

Auf unserer Webseite gibts aktuell immer wieder neue Angebote zum Ansehen zu Hause.

Neben einen Filmen, die wir in Zusammenarbeit mit befreundeten Filmverleihern präsentieren, gibts auch eine virtuelle Ausgabe der CasaAkademie – den Rückblick auf die besten deutschen Filme des Jahres 2020. Und in einigen Tagen folgt ein Blick ganz weit zurück zum Beginn der Filmgeschichte auf das Schaffen der Brüder Lumière.