Warum gibt es im Casablanca keine Eintrittsermäßigung für Rentner?

Warum gibt es im Casablanca keine Eintrittsermäßigung für Rentner?

Wir haben das Ziel, dass niemand aus finanziellen Gründen auf einen Besuch im Casablanca verzichten muß. Daher haben wir unsere Eintrittspreise moderat gestaltet und Ermäßigungen für Gruppen eingeführt, die finanziell in der Regel schlecht gestellt sind. Rentner gehören unserer Meinung nach aber nicht pauschal zu diesen Gruppen. Wir bieten die Ermäßigung aber für alle an, die über einen Nürnberg-Pass verfügen.

Aber: Rentner zahlen einen ermäßigten Mitgliedsbeitrag von 20 EUR pro Jahr im Casa e.V.!

Ansonsten ist der Eintritt montags generell ermäßigt. Und für den leeren Geldbeutel gilt für alle Vorstellungen am Montag vor 20 Uhr: „Kassa blanko“ – zahl‘ so viel Du willst!

0 comments on “Warum gibt es im Casablanca keine Eintrittsermäßigung für Rentner?

Comments are closed.