[CasaGalerie] Film Stills von Aodhan Gallagher
Einmalige Sondervorführung des dazugehörigen Kurzfilms ‘Cá ndeachaigh mé?’ (‘Where am I going?’) am Sonntag, den 14. Januar um 11:00 Uhr – in Anwesenheit der Produzentin Lia Campbell!

Aodhan Gallagher ist Fotograf und Künstler und wuchs in Donegal auf, seine Familie ist historisch aber auch stark mit Glasgow verbunden. Darum sprachen ihn die Themen im dazugehörigen Kurzfilm ‘Cá ndeachaigh mé?’ (‘Where Am I Going?’) unmittelbar an und er wollte mit seinen Fotografien die komplexen Emotionen einfangen, die mit der Reise einhergehen, die seine Familie seit Generationen hin und zurück treibt.
Aodhan lebt sowohl in Glasgow als auch in Donegal und hat Musiker wie You Me at Six, Kneecap, Biffy Clyro und Gallus fotografiert.

Samstag, 13. Januar 2024 — Sonntag, 10. März 2024
18:00

CasaKneipe