[Preview] Robot Dreams
Ein Oscar-nominierter Animationsfilm ohne Dialoge – kein Kinderfilm, aber ein Film, an dem auch Kinder viel Spaß haben werden!
Oscar-Preview am Sonntag, 10. März, 11:00 Uhr in der CasaMatinée

Dog lebt in Manhattan. Eines Tages beschliesst er, um seiner Einsamkeit zu entfliehen, einen Roboter zu bestellen. Die beiden werden zu den besten Freunden der Welt! Unzertrennlich geniessen sie die Freuden von New York und beschliessen, an einem schönen Sommertag an den Strand zu gehen. Doch nach der Freude am Baden ist Robot völlig verrostet und gelähmt! Dog weiss nicht, was er tun soll, und muss sich schliesslich dazu entschliessen, ihn zurückzulassen. Während die Jahreszeiten vergehen, versucht Dog, neue Freunde zu finden, während Robot keine andere Wahl hat, als zu träumen. Eine Geschichte über Freundschaft, ihre Bedeutung und ihre Zerbrechlichkeit.




Sonntag, 10. März 2024
11:00

Casablanca

ES/FR 2023 | R: Pablo Berger | 90 Min. | FSK offen