Diese Filme waren für Marlene aus der Casa-Programmgruppe die Höhepunkte des Jahres
Die Top 5:
- 5. Pacifiction (lief auf dem Filmfest München)
- 4. Der schlimmste Mensch der Welt
- 3. Atlantide
- 2. Sundown
- 1. Vortex
Enttäuscht:
- Everything Everywhere all at Once
Beste Review:
La Notte von Antonioni (auf 35mm)
Freue mich in 2023 auf:
- All the beauty and the bloodshed (Dokumentarfilm über die Fotografin Nan Goldin und die Skandale der Sackler-Familie)
- Staffel 3 von Lars von Triers The Kingdom im Kino