Was zeigt Ihr eigentlich am übernächsten Wochenende?

Was zeigt Ihr eigentlich am übernächsten Wochenende?

Wir planen unsere Vorstellungszeiten (wie übrigens fast jedes Kino in Deutschland) wochenweise: Immer montags wird das Programm für die kommende Kinowoche festgelegt, also von Donnerstag bis Mittwoch. Wir kündigen vorab nur an, welche Filme in welcher Woche starten – die genauen Zeiten legen wir aber erst kurzfristig fest.

Wir verstehen gut, dass viele unserer Gäste gern im Voraus planen und gern die Termine unserer Vorstellung lange vorher wüssten – aber nur mit dieser Methode können wir darauf reagieren, wie gut die unterschiedlichen Filme vom Publikum angenommen werden und beliebte Filme länger oder oder zu besseren Uhrzeiten einsetzen und weniger beliebte dafür ggf. auch schon früher aus dem Programm nehmen.

0 comments on “Was zeigt Ihr eigentlich am übernächsten Wochenende?

Comments are closed.