Mein wertvollster Film

Mein wertvollster Film

Eine neue Filmreihe mit Nürnberger Prominenten – vorgestellt von Michael Ziegler.

Wir laden interessante Menschen ein und fragen sie nach ihrem wertvollsten Film. Welcher Film hat mich geprägt und ging mir lange nicht mehr aus dem Kopf? Prägend kann ein besonders politischer oder historischer Film sein, aber auch ein Kinder- oder Jugendfilm kann dich noch lange beschäftigen. Oder sind es die phantastischen Impulse, die dir besonders wertvoll sind? Es ist alles möglich.
Im Anschluss an die Vorführung spricht Gastgeber Michael Ziegler, der Vorsitzende des Fördervereins der Evangelischen Medienzentrale in Bayern, mit den Gästen über den Film.

Eintritt: 6 EUR (inkl. Matinée-Film, Talk und Getränk)

„Mein wertvollster Film“ ist eine Kooperation zwischen dem Casablanca, dem Förderverein der Evangelischen Medienzentrale in Bayern e.V. und der Karl-Bröger-Gesellschaft Nürnberg e.V.

Logo Karl-Bröger-GeselschaftLogo Medienzentrale