Kann ich Karten reservieren?

Kann ich Karten reservieren?

Aktuell gibt es bei uns keine Online-Reservierung. Karten können aber online gekauft werden.

Eine Reservierung ist für fast alle Vorstellungen über die Kinokasse möglich – einfach abends wenn die Kasse geöffnet ist unter 0911-454824 anrufen oder eine Mail an reservierung@casablanca-nuernberg.de schreiben!

Für manche sehr beliebte Vorstellungen bieten wir nur Vorverkauf aber keine Reservierung an. Wir haben die Erfahrung machen müssen, dass vor allem bei lang im Voraus angekündigten Terminen sonst oft viele Reservierungen nicht abgeholt werden. Das finden wir denen gegenüber, die dann möglicherweise keinen Platz mehr bekommen, nicht fair.

Übrigens: Im Vorverkauf gekaufte Karten können notfalls zurückgegeben werden – an der Kinokasse gekaufte Karten dort, online gekaufte Karten über den Link in der jeweiligen Bestätigungs-Email.

0 comments on “Kann ich Karten reservieren?

Comments are closed.