Bei unserer Musikreihe Brosa Live verwandeln wir die Brosamerie in einen charmanten Live-Musik-Club. Der Schwerpunkt der Reihe liegt im Bereich Singer/Songwriter, ohne wirklich Grenzen festzulegen. Lecker Essen und feine Getränke gibt es natürlich auch.
In Kooperation mit HOME AWAY FROM HOME Booking und MUSIK KLIER. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei, Spenden sind willkommen. Im Februar bei uns zu Gast:
John Steam Jr. – Americana
Nach über 500 gespielten Konzerten findet John Steam Jr. endlich eine Schublade, die – unter quietschenden Scharnieren – irgendwie zu passen scheint. Seine Interpretation von Americana hat Ecken und Kanten, vermeidet jedes inhaltliche Klischee und funktioniert in der lokalen Eckkneipe genauso wie auf der Festivalbühne. John Steam Jr. ist auch in diesem Jahr mit Gitarrenkoffer, Songs und Geschichten unterwegs, wobei er sich beim Versuch, sich selbst zu moderieren, um Kopf und Kragen redet – und mit entwaffnender Ehrlichkeit den erhobenen Finger in erster Linie gegen sich selbst richtet.
Onnka – Indie-Pop zwischen Experiment und Emotion
