This is not Berlin
Sex, Drugs & Punkrock in Mexico City 1986.

Während alle der Fußball-WM entgegenfiebern, entdeckt der 17-jährige Carlos mit seinem besten Freund Gera den sagenumwobenen Underground-Punk-Club „Azteca“. Dort eröffnet sich den beiden Jungs eine unbekannte Welt aus wilden Partys, Drogenrausch und sexueller Freiheit.

Hari Samas mitreißender, musikdurchfluteter Coming-of-Age-Film, der beim Sundance Film Festival uraufgeführt wurde, erzählt vom Erwachsenwerden und von queerer Gemeinschaft in Zeiten des gesellschaftlichen Umbruchs.

Hari Sama studierte Filmregie am Centro de Capacitación Cinematográfica und Komposition am Centro de Investigación y Estudios Musicales in Mexico City. Die Leidenschaft für beide Künste lässt sich in seinen Filmen wiederentdecken, die stets stark autobiographische Züge tragen. Samas Filme liefen auf zahlreichen internationalen Festival, u.a. in San Sebastian, Shanghai und Guadalajara, und wurden vielfach ausgezeichnet.




Donnerstag, 27. Februar 2020
00:00

Casablanca

MX 2019 | R: Hari Sama | 109 Min. | span. OmU