Shorts Attack: Urlaubs-Flirts
Achtung: Um alle Shorts Attack-Fans unterzukriegen, laufen diesmal zwei Vorstellungen mit Moderation durch B&B: jeweils um 18:00 und um 21:00 Uhr!

Mal wieder trampen!? Fragt sich nur, wohin. Am Pool die Liebe entdecken, im Gebirge die Murmeltiere herausfordern, im Museum auf Audiotour gehen und auf der Berghütte einen Heiratsantrag stellen. Die Liebste kann im Hotel auch mal verloren gehen, Taxifahrer in Brüssel lieben Stadtrundfahrten und am Meer gibt es bisweilen optische Täuschungen. Auf der Landstraße steht schon mal ein Tigerkäfig quer und schwule Flamingos tanzen im Wasser auf einem riesigen Rave. Viel Spaß!

10 Filme in 80 Minuten. Das gesamte Programm gibt’s hier: www.shortsattack.com/urlaubs-flirts



Freitag, 19. Juni 2020
21:00

Casablanca

In den Kalender …