Preview: Dune (3D/OV)
Kein Film wird gerade sehnlicher erwartet als Denis Villeneuves Neuverfilmung von ‚Dune‘. Die ersten Kritiken sind enorm vielversprechend: „Man kann sich nicht sattsehen an den Szenarien, an den wie Hornissen schwirrenden kleinen Raumschiffen, den raffiniert durchdachten Designs und nicht zuletzt den riesigen Sandwürmern, die schon bei Lynch eine Hauptattraktion waren, hier aber noch imposanter realisiert wurden.“ (Thomas Schultze in Blickpunkt: Film)
Wir zeigen die Preview in der Originalfassung ohne Untertitel (!) in exzellentem 3D auf unserem neuen Laser-Projektor!

„Dune“ erzählt die mythische und packende Geschichte des brillanten jungen Helden Paul Atreides, dem das Schicksal eine Rolle vorherbestimmt hat, von der er niemals geträumt hätte. Um die Zukunft seiner Familie und seines gesamten Volkes zu sichern, muss Paul auf den gefährlichsten Planeten des Universums reisen. Nur auf dieser Welt existiert ein wertvoller Rohstoff, der es der Menschheit ermöglichen könnte, ihr vollständiges geistiges Potenzial auszuschöpfen. Doch finstere Mächte wollen die Kontrolle über die kostbare Substanz an sich reißen. Es entbrennt ein erbitterter Kampf, den nur diejenigen überleben werden, die ihre eigenen Ängste besiegen.

Mit „Dune“ bringt Oscar-Kandidat Denis Villeneuve („Arrival“, „Blade Runner 2049“) die Adaption des gleichnamigen bahnbrechenden Sci-Fi-Bestsellers von Frank Herbert auf die Kinoleinwand.



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Mittwoch, 15. September 2021
19:30

Casablanca

USA 2021 | R: Denis Villeneuve | 155 Min. | eng. OmU

In den Kalender …