#meingoho
Gostenhof zu Gast in der Südstadt:

#meingoho ist das bisher größte und aufwändigste crossmediale Pilotprojekt der Nürnberger Nachrichten über den Stadtteil Gostenhof. Start war Anfang November mit einer zehnteiligen Serie in der gedruckten NN, parallel ging eine eigene #meingoho-Web-Seite auf nordbayern.de an den Start. Am 5. Dezember wurde nicht nur das 80-seitige #meingoho-Magazin präsentiert, sondern auch die Premiere des #meingoho-Film des jungen Filmemachers David Ferstl (29) gefeiert. Sechs unterschiedliche Menschen aus Gostenhof hat er auf eine sehr persönliche Art porträtiert – Gesamtdauer: ca. 56 Minuten.

Nach dem Film ist Filmemacher David Ferstl anwesend, um Fragen zu beantworten und über das Projekt zu diskutieren.

Mehr Informationen zum Projekt hier online!




Sonntag, 14. April
15:00

Casablanca

In den Kalender …