Promi-Special im Kino am Nachmittag: Geraldino
Wenn es in einem Monat einen 5. Montag gibt, gibts im Kino am nachmittag etwas Besonderes.

Für den 5. Montag im Juli haben wir einen Gast eingeladen: Der (Kinoder-)Liedermacher Geraldino kommt ins Casablanca und zeigt seinen Lieblingsfilm.

Und der ist so gar nicht für Kinder geeignet:
In Wild Tales – Jeder dreht mal durch gehts mit viel schwarzem Humor um ganz normale Situationen, die (warum eigentlich?) völlig eskalieren. Ein Psychopath kapert ein Flugzeug, um sich an seinen Feinden zu rächen. Eine Kellnerin erkennt in einem Kunden den Mann, der ihren Vater ruiniert hat. Ein Zwist auf einer Landstraße entwickelt sich zum Kampf auf Leben und Tod. Ein Bombenexperte setzt sich gegen die Willkür der Behörden zur Wehr. Ein Millionär sucht einen Ausweg für seinen Sohn, der nach einem Unfall Fahrerflucht begangen hat. Eine Hochzeit geht den Bach runter, als die Braut bemerkt, dass ihr Gatte eine Kollegin, mit der er eine Affäre hatte, eingeladen hat.

Ein Lieblingsfilm auch des Casa-Teams: Das Bild mit der Hochzeitstorte läuft bei uns jeden Tag in unserem Trailer …


Montag, 30. Juli
14:00

Casablanca

ARG/ESP 2014 | R: Damian Szifron | 122 Min. | ab 12 | dt. Fassung

Film-Website