[CasaKidsClub] Peterchens Mondfahrt
Sondervorstellung im Rahmen des CasaKidsClub am Samstag um 13:30 Uhr mit medienpädagogischem Rahmenprogramm. Familienvorstellung (ohne Rahmenprogramm) am folgenden Sonntag um 15:00 Uhr.

Manchmal ist es besser auf seine kleine Schwester zu hören! Denn als der raumfahrtbegeisterte Peter eines Nachts entdeckt, dass seine kleine Schwester Anna verschwunden ist, wird ihm klar, dass ihre verrückte Geschichte vom sprechenden Maikäfer Sumsemann nicht erfunden ist. Bald findet sich Peter auf einer phantastischen Reise zum Mond wieder um seine Schwester mithilfe der unglaublichen Naturgeister aus den Klauen des finsteren Mondmanns zu befreien. Dabei muss er feststellen, dass er seine kleine Schwester mächtig unterschätzt hat!

Eine moderne Neuerzählung des berühmten Klassikers von Gerdt von Bassewitz vom Regisseur der erfolgreichen ‚Pettersson und Findus‘-Filmreihe.

Anmeldungen für die CasaKidsClub-Veranstaltung am Samstag bitten via E-Mail an kidsclub@casablanca-nuernberg.de!


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Samstag, 28. Mai 2022
13:30

Casablanca

D 2022 | R: Ali Samadi Ahadi | 85 Min. | ab 0 | empfohlen ab 7 | dt. Original

In den Kalender …