CasaKidsClub: Der kleine Rabe Socke – Suche nach dem verlorenen Schatz
Sondervorstellung im Rahmen des CasaKidsClub am Samstag um 13:30 Uhr mit medienpädagogischem Rahmenprogramm. Familienvorstellungen (ohne Rahmenprogramm) am folgenden Sonntag und Montag, jeweils um 15:00 Uhr.

Socke hat Ärger mit Frau Dachs. Zur Strafe muss er den Dachboden aufräumen, wie blöd. Doch dort findet Socke eine Karte voll mit Rätseln. Der kleine Dachs weiß: das ist Opas Schatzkarte. Socke freut sich. Wer den Schatz hat, der ist König! Und der darf über alle im Wald bestimmen. Doch wird Socke den Schatz vor den Biberbrüdern finden?

Empfohlen ab 6 Jahren! (Filmdienst)

FBW-Prädikat „besonders wertvoll“

„Originelle visuelle Ideen, eine aufgeweckte Kindersprache und sanfte Spannung vereinen sich zum wohldosierten Abenteuerfilm für Kinder.“ (Filmdienst)

Um sicherzustellen, dass die erforderlichen Abstände und Hygienemaßnahmen eingehalten werden können, ist in dieser Staffel eine vorherige Anmeldung via E-Mail (kidsclub@casablanca-nuernberg.de) unbedingt erforderlich!



YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Samstag, 3. Oktober 2020
13:30

Casablanca

D 2019 | R: Verena Fels/Sandor Jesse | 73 Min. | ab 0 | empfohlen ab 6

In den Kalender …