CasaKidsClub@Home: Kurze für Kids ab 7
Während der Corona-bedingten Schließzeit im Frühjahr musste bereits eine Staffel des CasaKidsClubs ausfallen – so lange das Casablanca geschlossen ist, könnt ihr nun eine CasaKidsClub-Veranstaltung online erleben!

Einfach das speziell zusammengestellte Kurzfilmprogramm „KUKI – Kurze für Kids ab 7 Jahren“ kostenlos hier anschauen – und uns danach eure Meinung sagen! Schreibt uns (bitte in Absprache mit euren Eltern) danach eine E-Mail an kidsclub@casablanca-nuernberg.de und verratet uns eure beiden Lieblingsfilme. Die Ergebnisse veröffentlichen wir auf der CasaKidsClub-Website.

Kurzfilmprogramm:
1. Paraplü
2. Bende Sira
3. Nest
4. Fetch
5. Amar
6. Freilandeier



 

Donnerstag, 13. August 2020
00:00

Casa@Home

6 Kurzfilme | R: diverse | ab 7 | dt. Fassungen