CasaGalerie: ‚Ein Stück Heimat ist überall‘ von Gerald Hofmann
Ab sofort gibts vom Casa aus organisierte Kunst im öffentlichen Raum!
Wir präsentieren wunderbare Bilder in den Schaufenstern unseres CasaLaden.

Da es sich mit Werbungen für kommende Filmstarts noch etwas hinziehen wird, gehen wir in die zweite Ausstellungsrunde mit unserer Casablanca-Scheiben-Galerie.

Wir freuen uns vom 18. Februar bis 4. März den Künstler Gerald Hofmann mit seinen Werken „Zwischen Himmel und Erde – Ein Stückchen Heimat ist überall“ in unserer PopUp-Galerie präsentieren zu können.

„Zwischen Himmel und Erde – Ein Stückchen Heimat ist überall“ sind mehrere photo-digitale Arbeiten des Künstlers. Die Motive thematisieren auf humorvolle Weise den Schönen Brunnen auf dem Hauptmarkt zu Nürnberg

Einfach bei der nächsten Radtour, oder Spaziergang einen Abstecher in die Casablanca-Scheiben-Galerie (Ecke Kopernikusplatz/Brosamerstr.) wagen und den schönen Brunnen von einer noch nie wahrgenommenen Seite betrachten.

Homepage Gerald Hofmann: Ein Stück Heimat ist überall – Gerald Hofmann (lab-oratorium.de)

Gerald Hoffmann

Donnerstag, 18. Februar 2021 — Mittwoch, 3. März 2021
18:05

CasaLaden

Gerald Hofmann