CasaGalerie: „Art-Tapes“ von Eva Lindner-Kirsten
Ab sofort gibts vom Casa aus organisierte Kunst im öffentlichen Raum!
Wir präsentieren wunderbare Bilder in den Schaufenstern unseres CasaLaden.

Runde fünf der CasaGalerie im Schaufenster: Ein Time-Warp von Eva Lindner-Kirsten

Sie schreibt über ihre Kunst:

Angefangen hat es mit einem Film – lang ist es her, als Oliver Stones Film „The Doors“ herauskam – aber von da an war ich elektrifiziert, angesteckt, fasziniert: von der Musik der 60er und 70er Jahre und damit einhergehend von dem Lebensgefühl dieser Zeit, welches sich schnell und bis heute in sehr viele meiner Lebensbereiche gezogen hat – ich bin leidenschaftliche Sammlerin von Dingen, die den Geist vergangener Tage atmen, die Geschichten erzählen, die Lebensspuren tragen: Kleidung, Möbel, Kunst, alte Zeitschriften, Bücher und Briefe. Dies alles verarbeite ich in meiner Kunst, in meinem „Art-Tape“-Projekt. Das sind Collagen mit Retro-Charme, die von Musik inspiriert sind. Jedes meiner Bilder trägt einen Songtitel, beinhaltet Materialien, die ich über Jahre hinweg gesammelt habe, immer auf der Suche nach Spuren von Farbe, Freude, Erinnerung – an die schönen und manchmal auch traurigen Dinge, die diese Welt zu bieten hat – ein Soundtrack des Lebens, der in meine Bilder einfließt.
Wer Lust hat auf den „Time-Warp“ mit meiner Kunst, der kann meine Bilder jetzt im Casa-Schaufenster erleben und ein kleines bisschen etwas von dieser Zeit ins Hier und Jetzt holen.
Oder vielleicht auch in sein Wohnzimmer…

Mehr gibts auf der Homepage: art-tape.gallery
oder bei Instagram: art.tape.gallery

Donnerstag, 1. April 2021 — Mittwoch, 14. April 2021
18:05

CasaLaden

Eva Lindner-Kirsten