CasaAkademie@Home: Deutscher Filmpreis 2020
Normalerweise findet die CasaAkademie entweder im im Kinosaal oder im CasaLaden statt – als Format, in dem es möglich ist, tiefer in die Materie „Film“ einzutauchen und noch mehr über Genres, Filmschaffende oder andere Themen zu erfahren.

Corona macht auch diese Veranstaltungen unmöglich – und deshalb gibt es jetzt die CasaAkademie@Home.

Den Anfang macht ein Beitrag von Rainer Mesch zum Deutschen Filmpreis 2020 – eine Veranstaltung, die man nicht lieben kann, die aber dennoch dieses Jahr sehr interessant war, stand sie doch ganz im Zeichen des Überraschungs-Erfolgs des letzten Jahres „Systemsprenger“.

Unsere virtuelle Akademie besteht aus mehreren Moderationen und Filmtrailern – aus rechtlichen Gründen können wir das Material nur in dieser Form präsentieren. Klicken Sie sich einfach von oben nach unten durch die Videos!

Natürlich ist das Angebot kostenlos – wir freuen uns aber sehr über Spenden, zum Beispiel in Form der #CasaSofaSpende!




https://vimeo.com/396443442

Freitag, 8. Mai 2020 — Freitag, 31. Juli 2020
00:00

Casa@Home