Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten
Vom 5-maligen Oscar®-Gewinner Alejandro G. Iñárritu kommt mit „BARDO, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten“ ein monumentales, bildgewaltiges und immersives Erlebnis, das von der eindringlichen und bewegenden Reise von Silverio handelt, einem erfolgreichen mexikanischen Journalisten und Dokumentarfilmer aus Los Angeles.

Nachdem er mit einem renommierten internationalen Preis ausgezeichnet wird, ist er gezwungen, in sein Heimatland zurückzukehren, nicht ahnend, dass diese einfache Reise für ihn zu einer existenziellen Krise führt. Seine unsinnigen Erinnerungen und Ängste brechen sich Bahn und erfüllen seinen Alltag mit Verwirrung und Verwunderung. Mit viel Gefühl und Gelächter setzt sich Silverio mit allgemeinen und doch sehr persönlichen Fragen über Identität, Erfolg, Sterblichkeit, die Geschichte Mexikos und die tiefgründigen emotionalen Beziehungen zu seiner Frau und seinen Kindern auseinander – kurzum, was es bedeutet, in diesen merkwürdigen Zeiten menschlich zu sein.



https://www.youtube.com/watch?v=6evXOBjSf_A


Donnerstag, 17. November 2022
00:00

Casablanca

MX 2022 | R: Alejandro González Iñárritu | 174 Min. | ab 16 | span. OmU